Firmenprofil

Die heutige Größe des Service-Centers sowie die in den nächsten Jahren angestrebte Weiterentwicklung, erfordern eine ständige Anpassung der internen Organisation.
Den ersten Schritt sind wir dabei aktuell mit der Neuordnung der Führungsverantwortung gegangen.
Unsere Strategie wird dabei seit vielen Jahren unverändert und konsequent umgesetzt:

Sicherung eines überdurchschnittlich ertragsorientierten Wachstums
Motivation und Qualifizierung der Mitarbeiter
Ausbau und Stärkung der Vertriebe durch leistungsfähigen sinnvollen Produktverbund
Nachhaltige Steigerung des Unternehmenswertes

Der Kernpunkt unserer Strategie ist dabei die Vielfalt der Vertriebswege. Der Serviceberater kann dabei den Leistungsverbund zum konsequenten Ausbau seiner eigenen Qualität nutzen. Die wichtigste Aufgabe ist dabei die Integration der Beratungstechnologie, die unseren Kunden Top-Produkte zur Verfügung stellt.
Unsere Kunden können wir dann nur noch auffordern.

Machen Sie es sich bequemer!
[Startseite] [Vertriebsidee] [Sie erwartet/Wir erwarten]
[Aus- und Weiterbildung] [Bewerbung/Kontakt] [Firmenprofil] [Impressum]