Wir sind eine Preisagentur

 

Sparen muß nicht unbequem sein! Der Kunde möchte sich eine neue Anschaffung gönnen, aber natürlich nicht beim erstbesten Angebot zugreifen. Preise vergleichen heißt jetzt die Devise.

So macht der Kunde sich nach einem anstrengenden Arbeitstag auf den Weg: Mühsam quält er sich durch den Berufsverkehr, hetzt von einem Geschäft in das nächste, sucht - meist vergeblich - nach fachkompetenter Beratung und so weiter und so fort ...

Dabei ist es so einfach! Wir recherchieren für den Kunden einen möglichst günstigen Preis und sorgen dafür, dass die Bestellung ordnungsgemäß und kostenfrei nach Hause geliefert wird. Und der Kunde spart einfach: Zeit + Geld + Nerven.

Und das Beste: Die Recherche kostet den Kunden keinen Cent! Die Preise, die wir nennen, sind Endpreise.

Sparen muss nicht teuer sein! Der Kunde spart bares Geld gegenüber dem von ihm genannten Händlerpreis, aber:

Er verzichtet ausschließlich auf hohe Preise und nicht auf Qualität und Service!
Bei uns erhält der Kunde Markenqualität, inklusive Garantie und Gewährleistung!

Bereits ab Euro 50,- Warenwert werden wir für den Kunden tätig!

 

Bei den Preisen ist der Service schon drin!  
Die Preise verstehen sich inklusive "Frei-Haus-Lieferung".
Der Kunde zahlt keine zusätzlichen Provisionen für die Recherche.
Auch wenn man bei dem Sparangebot einmal nicht zugreifen sollte, entstehen keine Kosten!
Wenn es für Ihre Kunden wichtigere Dinge gibt, als auf Schnäppchenjagd zu gehen ...
... sollte er das uns überlassen. Für eine kostenlose Preisrecherche erreicht uns der Kunde unter einer kostenlosen Hotline: 0180 1548430.
Innerhalb kürzester Zeit hat Ihr Kunde dann den von uns ermittelten günstigen Preis vorliegen und kann sich dann gemeinsam mit seiner Serviceberater(in)/
Finanzplaner(in) überlegen, was er mit dem gesparten Geld anstellen möchte.
zurück